Halbzeit in der Triathlon Saison

Nach jeweils zwei Wettkämpfen gehen die Masters- und die Verbandsliga Mannschaft nun erstmal bis Ende August in die Sommerpause

Die Masters traten am 16. Juni zur Kurzdistanz in Steinbeck an. Für alle die Mal im Mittellandkanal schwimmen wollen, ist der Triathlon in Steinbeck ein guter Tipp 😉 Trotz erneuter sehr kurzfristiger Ausfälle in der eigentlich gesetzten Stammmannschaft, erreichte das Team beim zweiten Ligawettkampf über die Kurzdistanz den 4. Platz in der Teamwertung und geht nun mit dem ebenfalls 4. Platz in die „Sommerpause“

Master Mannschaft – Absolute Teamsport SG Armada Würselen /TTI

An den Start gingen diesmal Freddy , Andrè , Roy und Robert. Danke an die die sich kurzfristig bereit erklärt haben einzuspringen. Wir drücken Euch die Daumen das das Team von weiteren Ausfällen verschont bleibt und natürlich das die Stammmannschaft wieder vollständig genesen wird.

Die Verbandsliga Mannschaft trat am vergangenen Wochenende in Kalkar-Wissel beim 6. Niederrhein-Triathlon an. Es starteten Sascha, Florian, Adrian und Christoph ebenfalls auf einer Kurzdistanz. Nach zwei Runden im Wisseler See ging es auf eine flache aber „tückische“ Rad-Wendepunkt-Strecke gefolgt von einem 10km Läufchen. Das Team belegte den insgesamt 6. Platz in der Teamwertung und geht nun mit dem ebenfalls 6. Platz in der Ligagesamtwertung in die Sommerpause.

Neben der Liga sind unsere Mitglieder/-innen weiterhin eifrig unterwegs, sei es bei nde Deutschen Meisterschaften im Schwimmen, auf der Kurz- oder Mitteldistanz beim vergangenen Indeland Triathlon oder auf der Langdistanz, bei der aktuell noch bevorstehenden Challenge Roth am kommenden Wochenende.