Saisonfortsetzung der Triathleten

Im August begann für unsere Triathlon Teams die 2. Saisonhälfte. auch diese verlief teilweise etwas holprig, auch wenn es letztlich für einen versöhnlichen Saisonabschluss reichte.

Sowohl die Masters als auch die Verbandsliga Mannschaft trat am 25.8. wieder an die Startlinie. Für die Masters ging es in Hückeswagen and den Start. Beim dritten Ligawettkampf dieser Saison erreichte das Team in der Besetzung Andre, Uli, Freddy und Norbert in diesem Wettkampf über die Sprintdistanz den Gesamtplatz 1 und verbesserte sich nach auf Tabellenplatz 3.

Die Verbandsliga Mannschaft startete, ebenfalls im Sprint, beim Covestro Triathlon in Krefeld. Leider wurde die Mannschaft hier kurzfristig durch Verletzungen und Krankheit durcheinander gewürfelt, konnte aber dennoch mit vier motivierten Startern an den Start gehen. Das Team, bestehend aus Frank, Adrian, Christoph und Florian landete auf Gesamtplatz 12 und konnte so den 6 Tabellenplatz vorerst verteidigen.